Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(161)   Patrick Montag, 21. Januar 2008 - 16:26:36 Uhr
Hallo,
wollt euch sagen, auch ich habe einen Lady Bond-Musikwunsch mit Gruß abgeschickt in der letzten Woche zum SWR4 Ba-Wü. Superwume habe ich noch nichts gehört. Karten habe ich auch noch keine gesehen. Ich denke wir brauchen dieses Jahr so 5.000-10.000 Stück. Kann einer von uns mal anrufen und ordern?
Herzliche Grüße
Patrick
löschen   Beitrag kommentieren


(160)   Biagio Pantano Sonntag, 20. Januar 2008 - 22:36:01 Uhr
Hey Doris,
das ist echt super von dir, wie du dich einsetzt. Wer hat denn heute die Sendung in Stuttgart moderiert, als dein Alternativwunsch "Jeder Traum hat ein Ende" gespielt wurde? Du hast recht, wir sind real. Wir sind keine abgeschriebenen Telefonbuchdaten und auch keine ausgedachten Namen!
Wir bleiben dran im Rahmen unserer Zeit und Möglichkeiten. Ich denke, dass meine Chancen für einen Gruß an dich aber beim SWR4 Rheinland-Pfalz größer sind als beim SWR4 Baden-Württemberg!
Musikalische Grüße
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(159)   Doris Sonntag, 20. Januar 2008 - 17:16:53 Uhr
hallo Gino,
ich wünsche mir immer als ersten Titel die Lady - bisher ohne Erfolg. Heute wurde allerdings mein Ersatzwunsch "Jeder Traum hat ein Ende" mit Rainer Nitschke erfüllt, Grüße wurden nicht ausgerichtet, hatte ausschließlich den Fanclub gegrüßt und mitgeteilt, dass ich euch kenne. Also Phantom ist nicht mehr! Dass es euch real gibt, ist bekannt!
Bleibe dran!
Immer schön weiter wünschen! Und ganz ganz viele!
Herzlichen Gruß
Doris
löschen   Beitrag kommentieren


(158)   Ivanka Jakic Freitag, 18. Januar 2008 - 17:15:00 Uhr
Hallo,
ich habe heute auch Musikwünsche abgeschickt und Ernst Gutermann zum 70. Geburtstag gratulieren lassen. Ernst hört unsere Lady doch auch so gerne.
Lieber Gino, was die Rückkoppelungen angeht
so verstehe ich das sowieso nicht, dass die Hörer das nicht hinbekommen, ihr Radio leiser zu stellen oder ganz abzuschalten, wenn sie angerufen werden. Bei Czaja gab es gestern auch Probleme. Da kam ein Gespräch mit Hall unangenehm herüber. Aber sie hat es unbeeindruckt durchgezogen. Ich habe dafür durchaus Verständnis, wenn jemand mal ausrastet oder genervt ist.
Liebe Grüße an alle
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(157)   Biagio Pantano Freitag, 18. Januar 2008 - 16:31:02 Uhr
Hallo Doris,
heute habe ich es endlich geschafft, meinen Gruß nebst Musikwunsch für dich unsere tolerante "Musikfee" an den SWR4 BW abzusenden. Mal sehen, ob dieser Wunsch auch ins Leere läuft und wir 1000 e-Mails am Tag senden müssen.
Wir richten dann einen Dauerauftrag ein;-).
Gruß
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(156)   Lady Bond - MITTEILUNG Mittwoch, 16. Januar 2008 - 03:07:58 Uhr
Liebe Freunde, Fans, Musikliebhaber und Kritiker,

ich werde spätestens am Sonntag, 06.04.2008, meine Erfolgsnachrichten bekanntgeben!

Gruß
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(155)   Biagio Pantano Montag, 14. Januar 2008 - 16:21:44 Uhr
Hallo Doris,
natürlich bin ich nett. Aber wir beide frotzeln doch gerne mal miteinander oder etwa nicht?! Hoffentlich geht es dir wieder besser! Wir hatten mit Lady Bond eine Besprechung. In dieser ging es u.a. auch um den SWR4 BW. Sie wird sich selber dazu hier bald äußern. Vor allem wir Fans von Lady Bond sollten uns jetzt mal die Musiktitel wünschen, damit die in Stuttgart bei der Superwume keinen "Erdrutsch" erleben.
Als Alternativtitel kann man denselben Interpreten wünschen! Das haben die heute auch beim Fulterer gemacht! Sag mal, ist die Moderatorin Böhnke immer so schnell aus der Ruhe zu bringen. Hast du das letzte Woche auch gehört, wie sie wegen der Rückkoppelung erst die Frau beim Telefonat und dann die Leute nach dem Telefonat angefahren hat? Das war auf jeden Fall lustig und hat wieder für Stimmung gesorgt!
Gute Besserung, falls noch nicht gesund
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(154)   Doris Fischer Sonntag, 13. Januar 2008 - 21:35:08 Uhr
Hi Gino,
du kannst ja richtig nett sein!
Ich hab mir nun während meiner Erkrankung stets Titel von der Lady gewünscht, jedoch ohne Erfolg. Allerdings wurden meine Alternativvorschläge auch nicht berücksichtigt! Da lässt sich dann doch noch was machen! Ich bleib penetrant dran und hab da schon ........schau mr mal sagt der Kaiser!
In der REgel bekomme ich, was ich wirklich will und ich will!
Schöne Grüße auch
von
Doris
löschen   Beitrag kommentieren


(153)   Biagio Pantano Samstag, 12. Januar 2008 - 15:58:54 Uhr
Aha, Gold für unseren Hüftschwung-Titel von Lady Bond! Gib das endlich bekannt, was die Spatzen eh schon von den Dächern pfeifen! Ich werde mir den Titel beim SWR4 RP wünschen und Doris in Geislingen grüßen lassen, die uns in BW nicht vergisst! Naja, da ich beide Sender höre, kann ich ihn mir eigentlich auch mal außerhalb der Superwume beim SWR4 BW wünschen. Früher habe ich ja mehr SWR4 BW gehört. Inzwischen gefällt mir der SWR4 RP besser. Die sind musikalisch richtig gut ins neue Jahr gestartet. Wenn die jetzt noch Lady Bond ab und zu spielen, ist das für mich ein toller Sender.
Ach ja, die Pisten nebst Bäumen stehen auch noch. Euch allen ein wunderbares Jahr und hier mein Motto für 2008 "Seid nett zu den Mädels! Aber hallo!"
Euer
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(152)   markus könig Samstag, 12. Januar 2008 - 15:20:35 Uhr
die lady und ihre musik sind einfach nur spitze!Die Homepage ist ebenfalls klasse!
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT