Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(31)   Toni Donnerstag, 15. Februar 2007 - 22:29:17 Uhr
"Da doo ron ron" ist einfach spitze. Diese Stimme passt zum Text und zur Musik. Das beste, was ich seit langem gehört habe. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
löschen   Beitrag kommentieren


(30)   Nikola Dienstag, 6. Februar 2007 - 20:14:42 Uhr
Der beste REMIX vom "Da doo ron ron" , HAMMERGEIL mit meiner Freundin abgetanzt.
Bitte weiter so LADY !!!
löschen   Beitrag kommentieren


(29)   Horst vom Pott Mittwoch, 31. Januar 2007 - 02:04:45 Uhr
Voll abgefeiert! "Da doo ron ron" spitze. Einfach geil die Lady B.
löschen   Beitrag kommentieren


(28)   Torsten Donnerstag, 14. Oktober 2004 - 19:31:34 Uhr
Diese Frau ist Klasse !
Ich hatte das Vergnügen Sie persönlich kennenzulernen und muss sagen das man heute kaum noch Künstler findet die keine Alüren haben. Aber Außnahmen sind manchmal die Regel.
Sie ist frei davon und bodenständig !
Mach weiter so und sei für andere ein leuchtendes Beispiel und Vorbild!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße und fühle dich geknuddelt und geknutscht meine Muzelmaus
Dein Torsten F.
löschen   Beitrag kommentieren


(27)   Jobst Sonntag, 10. Oktober 2004 - 11:29:44 Uhr
Einfach hammermäßig diese Frau, und dein Song : Alle lieben das Finanzamt
trifft genau das was viele Menschen in Deutschland denken.
Bleib weiterhin standhaft in allem was du machst.

Grins,Zwinker, weißt ja von wem dieser Eintrag kommt.

Bussi links und recht,
Jobst
löschen   Beitrag kommentieren


(26)   Herbert Freitag, 1. Oktober 2004 - 13:09:40 Uhr
Man soll sich nicht von Einzelmeinungen ins Boxhorn jagen lassen, die Platzierungen bei der Deutschen Schlagerparade von RBB 88-acht sprechen für sich.Die Musik kommt bei vielen Leuten an, das zählt, es gefällt auch nicht jedem die Musik der Stones, trotzdem kommen die immer gut an, und das es verschiedene Meinungen gibt, zeigt dass durch diese Musik Emotionen geweckt werden, man spricht also darüber, und das ist gut so. Also munter weiter diskutiert und natürlich auch abgestimmt, Qualität wird sich auf Dauer durchsetzen, die Musik von Lady B. auch, da bin ich mir sicher, also: weiter Gas geben!
löschen   Beitrag kommentieren


(25)   George Donnerstag, 30. September 2004 - 20:47:36 Uhr
Hallo Lady B.ich finde deine Songs ganz gut speziell für
Partys. Bei den gelesenen Diskussionen ob gut oder schlecht, fällt mir der Satz ein:
das Licht des anderen ausblasen, damit das eigene leuchtet. Viel Glück und weiter so.
löschen   Beitrag kommentieren


(24)   Alex Donnerstag, 30. September 2004 - 17:56:51 Uhr
Hallo! Musik ist unser Leben, alles Gute weiterhin!
löschen   Beitrag kommentieren


(23)   Horst Mittwoch, 29. September 2004 - 15:10:34 Uhr
Vielleicht löschst Du noch mal meinen Eintrag! Kannst wohl mit Kritik nicht umgehen oder was? Also: Du bist so schlecht!!!
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Horst  am 29. September 2004   löschen

 Du wirst leider immer wieder im Gästebuch gelöscht werden, da Du keine diskussionswürdige Kritik übst, sondern unqualifi-ziert daherlaberst. Ich glaube nicht, dass Deine Meinung ,die lediglich Deinen schlechten Musikgeschmack wiedergibt
und Dein musiklaisches Nichtwissen dokumentiert, hier irgend jemanden interessiert.
Sag mal hast Du Kontakt nach Birkenwerder?

Kommentar von  Lady B.  am 30. September 2004   löschen

 Wartet mal Freunde, warum wollt Ihr den Eintrag von "Horst" löschen. Ich sehe den Eintrag positiv. Franz Beckenbauer hat mal gesagt, dass es gut ist, wenn jemand über einen redet, egal, ob er gut oder schlecht über Dich redet, weil auch die Negativwerbung eine Werbung ist. Immerhin hielt der Horst mich für so schlecht, dass er sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen hat, auf meine Homepage zu gehen, um seine Meinung kundzutun! Menschen, die mich wirklich schlecht finden, hätten doch über der Sache gestanden und nicht noch ihre Zeit mit mir vergeudet. Wenn er dieses auch woanders macht, finden mich fremde Menschen vielleicht interessant und informieren sich ebenfalls über mich, indem sie sich selbst ein Bild machen und meine Homepage aufsuchen. So gewinnt man Fans. Der Horst kann doch zudem nicht wissen, dass ich nach dem Motto lebe: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Borstentier an ihr reibt?!
Herzliche Grüße Lady B.



(22)   Marco Valaitis     Samstag, 14. Februar 2004 - 12:27:24 Uhr
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg liebe Andrea!
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT