Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(261)   Ivanka Jakic Montag, 16. Juni 2008 - 11:36:16 Uhr
Yeahhhhh!Yeahhhhhhhh! Yeahhhhhhhh!
Platz 1 in den deutschen Fox Charts für "Unbesiegbar sein". Ich freue mich. Ich würde mir den Titel auch ganz gerne beim SWr4 RP wünschen. Als ich mit einem Musikredakteur von dort telefoniert habe, wusste der aber noch nichts von dem Titel! Lady, kannst dich jetzt vielleicht mal beeilen?
Gruß
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(260)   Ilka Samstag, 7. Juni 2008 - 15:35:42 Uhr
Hallo, was geht denn so bei dir, liebe Lady? Mega, deine Platzierungin den deutschen Fox Charts. Aber es fehlen mir neue Infos zum SWR4 BW! deine letzten Einträge sind schon länger her! Gibt es Neuigkeiten?
Gruß
Ilka
löschen   Beitrag kommentieren


(259)   Günter Mittwoch, 4. Juni 2008 - 16:36:41 Uhr
Hallo Lady, ich mag dich zwar als "Softy" im "Unbesiegabr sein" auch, aber als "Hardliner" hab ich dich einfach lieber - witzig und konkurrenzlos!!!!!!!!!
Apropos Hardliner?!
Liebe Grüße
Günni
löschen   Beitrag kommentieren


(258)   Patrick Liepins Montag, 2. Juni 2008 - 18:51:23 Uhr
UNSERE LADY AUF DEM WEG NACH OBEN!!!! Nur geil Platz 3 in den deutschen Fox Charts für "Unbesiegbar sein"!!!!Eh Gino, wir schicken die Lady zum Eurovision Song Contest?! Die hätte bereits jetzt mehr Punkte als "No angels" 12 Punkte von Kroatien, 12 Punkte von England..einfach schää
Gruß
Patrick
löschen   Beitrag kommentieren


(257)   Gino Montag, 2. Juni 2008 - 16:33:55 Uhr
Hi an alle, na, mir gefällt der Siegertitel vom Grand Prix nicht so doll! Show war wunderbar, Dafür hat sie wohl auch genug Kohle gekostet. Die Show hat das Ergebnis gerissen. Der Titel bleibt nicht in Erinnerung. Mich freut deine Foxplatzierung. Man, schon auf Platz 3 diese Woche. Nach der "Superwunschmelodie"-Pleite genau die richtige Antwort. Vielleicht erhälst du irgendwo noch den ersten Platz bis die Prozesse alle losgehen.
Das wünsche ich dir und uns.
Ganz viele Grüße an alle
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(256)   Annette Montag, 26. Mai 2008 - 15:10:39 Uhr
Supertoll, diese Woche schon auf Platz 4 in den dfp-Charts! Unbesiegbar sein - absolut top. Der europäische Song-Contest war dagegen wieder mal eine Katastrophe für uns! Ein Glückwunsch an den russischen Sieger. Wer aus jedem Land Punkte bekommt, hat wohl zurecht gewonnen! Ob auf den hinteren Plätzen Sympathiepunkte vergeben worden sind, dürfte nicht so wichtig sein.
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 29. Mai 2008   löschen

  Hallo Annette,
"Unbesiegbar sein" hat wirklich auch außerhalb meiner Fanzone gut eingeschlagen. Es deutet sich an, dass dieser Titel sich hervorragend platzieren wird, wenn ich ihn erst so "richtig" promote.
Aber Ihr bringt mich jetzt auch ein wenig in Schwulitäten. Der Titel ist ja doch ein wenig anders als meine anderen Titel und ich bin - je weitere Kreise er zieht - über die fast nur positive Resonanz überrascht.
Im Party-Bereich wird er sich meines Erachtens aber ein wenig schwer tun. Meine DJ`s haben mich auch gleich ein wenig abgestraft. Daher ist die Anordnung meines Albums jetzt echt schwierig geworden. Ich glaube, ich muss das noch mit Euch ein wenig diskutieren.
Zum Eurovision Song-Contest ist zu sagen, dass Deutschland zurecht den letzten Platz als einer von drei Ländern belegt hat. Die Bühnenshow nebst Performance und Präsentation ist heute das A und O. Deshalb lege ich so viel Wert auch auf meine Show. Wenn es ein Sänger nötig hat, seinen Slip zeigen zu müssen, dann haben wir eine Peep-Show. Diese sind aber auch nur gut, wenn Profis sie machen, z.B. im "Crazy horse," anderenfalls wirken sie billig und niveaulos. Das gezeigte Niveau entspricht aber durchaus dem derzeitigen deutschen Anspruch. Die Russen dagegen wollten gewinnen, und sie haben gewonnen. Die Präsentation nenne ich Profiarbeit vom Feinsten. Das ist anerkennenswert. Um zu siegen, muss man es eben auch unbedingt wollen.
Herzliche Grüße
Lady Bond




(255)   Peter Samstag, 24. Mai 2008 - 12:16:51 Uhr
'Unbesiegbar sein' - einfach nur gut. Wann gibt es den endlich zu kaufen? Wollte ihn verschenken.
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 29. Mai 2008   löschen

 Hallo,
dieser Titel wird erst zu erwerben sein, wenn das Album veröffentlicht ist.
Gruß
Lady Bond



(254)   Ivanka Jakic Montag, 19. Mai 2008 - 16:22:18 Uhr
Hallo Lady,
deine Einwendungen sind wieder über den Link erreichbar. Du hast alles, was die "Superwunschmelodie" betrifft, wirklich treffend und überzeugend dargelegt. So geht es wirklich nicht. Irgendwie glaube ich, hat jemand beim SWR4 BW ein persönliches Problem mit dir. Es gibt doch absolut keinen Grund, die Stimmen von uns oder Doris oder anderen für dich in Frage zu stellen?!
2. Woche Platz 8 in den deutschen Fox Charts und die 5. Woche dabei mit "Unbesiegbar sein". Es wird Zeit, dass wir alle Gas geben und mitvoten!
Wir haben beschlossen, dass Marco oder Herbert und ich zum SWR4 nach Mainz fahren und deine neue CD dort selbst vorbeibringen möchten. Wir wollen dort über geplante Aktionen und über den "Schlagermarathon" sprechen. Wenn ihr also gute Ideen/Kritik/Lob/Anregungen habt, dann her damit. Wir filtern dann alles und tragen vor.
Fan-Grüße an alle
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(253)   Sandra Samstag, 17. Mai 2008 - 08:20:01 Uhr
Hi Lady, kontrolliere bitte deine PDF-Datei zu deinen Einwendungen gegen den SWR4 BW. Ich hatte nur ein weißes Bild!
Gruß
Sandra
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 18. Mai 2008   löschen

 Hallo Sandra, danke für den Hinweis. Das Problem wurde bereits an die Fachfirma weitergeleitet. Diese wird versuchen, den Fehler zu beheben, so dass Ihr alle die Einwendungen bald wieder zur Kenntnis nehmen könnt. Anderenfalls dürft Ihr mir aber auch eine e-Mail an meine bekannte e-Mail-Adresse in meiner Tonträgerfirma senden, die unter "Kontakt" steht. Dann übersenden wir sie Euch direkt per Mail.
Gruß
Lady Bond



(252)   Lady Bond Mitteilung Dienstag, 13. Mai 2008 - 00:03:03 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

seit gestern könnt Ihr den Bescheid des SWR BW Landessenderdirektors Dr. Willi Steul an mich vom 30.04.08 sowie meine Einwendungen dagegen vom 06.05.08 über Links auf der aktuellen Seite zur Kenntnis nehmen.

Die DJs waren bezüglich meines Titel "Unbesiegbar sein" offensichtlich überrascht. Sehr schön war, dass jemand, der mich sonst nicht so gut bewertet, dieses Mal mit einer Top-Bewertung aufwartete und dazu schrieb:"Na, wer hätte das gedacht." Einige waren aber enttäuscht, die mich sonst top bewerten. Die hätten lieber die andere Version von "Unbesiegbar sein" gehabt. Die muss ich dann wohl doch noch nachliefern, damit alle zufrieden sind und damit ich endlich einen meiner deutschen Titel in den Party-Schlager-Charts platziere.
Sehr erfreulich ist dafür die Platzierung in der deutschen Fox Hitparade. Mit diesen Reaktionen und Platzierungen können wir jetzt langsam anfangen, die Radio- und Fernsehsender zu bemustern.

Herzlichst
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT