Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(181)   Lady Bond Sonntag, 10. Februar 2008 - 21:49:55 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

ich kümmere mich in letzter Zeit u.a. mehr um meine Bühnenpräsenz, Live-Show und Albumerstellung, weshalb ich den Kopf für das leidige Thema "Superwunschmelodie" nicht frei habe. Ihr seid ein hervorragendes und engagiertes Publikum bzw. bildet eine sehr treue, tolerante Hörerschaft. Daher ist die Superwunschmelodie doch nicht alles, was die Welt bewegt! Wartet erst einmal ab, in welcher Form die "Superwunschmelodie 2008" beim SWR4 BW durchgeführt werden soll und haltet mich darüber auf dem laufenden. Sachlich, und zwar ohne Spekulationen und Emotionen, können wir dann immer noch diskutieren, wenn es soweit ist. Ich gehe aufgrund der aktuellen Entwicklungen davon aus, dass der Sender versuchen wird, einen neuen Modus zu finden, der es ihm ermöglicht, mich nicht berücksichtigen zu müssen. Ihr solltet folglich mit meiner Berücksichtigung nicht unbedingt rechnen, damit Ihr nicht allzusehr enttäuscht seid.
Herzlichst
Eure
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(180)   Ilka Samstag, 9. Februar 2008 - 23:18:55 Uhr
Hallo,
natürlich nur wegen uns, Ivanka. Der SWR4 BW hält doch jetzt wahrscheinlich den Ball flach. Sie haben bisher auch keine Werbung gemacht. Ich habe jedenfalls keine vernommen. Sie haben die Wahlzeit verkürzt. Vielleicht meinen sie, wir erhalten dann weniger Stimmen. Welch großer Irrtum!
Viele Grüße Ilka
löschen   Beitrag kommentieren


(179)   Bohne Samstag, 9. Februar 2008 - 14:02:50 Uhr
Hallo Lady,
warum habe ich heute nichts von der Superwunschmelodie beim SWR4 BW - wie mir zuvor am Telefon angekündigt wurde - gehört???? Ich finde es eine Riesenunverschämtheit! Ich wurde belogen! Sagen die überhaupt irgendwann mal die Wahrheit? Aber ich lasse nicht locker. Ich werde heute noch mal anrufen und mir dieses Mal den Namen der Frau geben lassen, mit der ich spreche. Da nimmt man sich extra Zeit und dann ist nichts! Ich bin zwar das erste Mal dabei. Aber mit mir macht man das nicht!!!!
Grüße an alle Wartenden
Bohne
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 11. Februar 2008   löschen

 Hallo Bohne,
ich würde mich nicht gleich darüber aufregen, wenn mal ein Termin nicht gehalten werden konnte oder kann. Wie oft passiert das bei uns selber?! Warte einfach mal ab, wie es weitergeht und wie die Bedingungen in diesem Jahr lauten. Ich denke nicht, dass Dir jemand mit Absicht etwas falsch mitgeteilt hat. Komm, darüber steht Ihr doch, oder?!

Viele Grüße
Lady Bond



(178)   Ivanka Jakic Samstag, 9. Februar 2008 - 13:37:14 Uhr
Hallo Lady, hallo an alle,
egal, wie stark dein Auftritt war. Aber Ute hat mir erzählt, dass du in der Vergangenheit etwas trainingsfaul gewesen sein sollst?! Stimmt das?
Ist das nicht seltsam, dass heute zwischen 11.00-12.00 Uhr beim SWR4 BW die Superwunschmedlodie 2008 nicht angekündigt und die Bedingungen mitgeteilt worden sind? Ich habe eine e-Mail ins Studio geschickt und nachgefragt. Generell glaube ich aber, einer von uns hat noch nie eine Antwort bekommen. Doris, hast du vielleicht irgend etwas gehört oder weisst du mehr als wir?
Also, die Superwunschmelodie ist doch eines der beiden Programm-Highlights. Da ist es doch sehr merkwürdig, wenn sie nicht zur üblichen Zeit wie sonst stattfindet! Meint ihr, es ist wegen uns?!
Grüße an alle
Iv
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 11. Februar 2008   löschen

 Hallo Iv,
was, ich und trainingsfaul?
Gut, wir verfolgen das amerikanische
Ausbildungsprinzip mit Perfektion. Ich will immer gefordert werden, weil ich dann zur Höchstleistung auflaufen kann.

Liebe Grüße
Lady Bond



(177)   Simone Becker Donnerstag, 7. Februar 2008 - 14:03:35 Uhr
Hallöle, du next-door-leader,
einfach supi deine Präsentation! Du darfst dann gerne durch Abwesenheit glänzen, wenn solch ein Ergebnis dabei herauskommt! Mir ging es wie Bohne. Ich bekomme den Titel "Schatz über Bord, nun ist er endlich fort" nicht mehr aus meinem Hirn! Ich finde den Titel echt lustig. "Unbesiegbar sein" ist mega gut. Einfach tolle Stimme, toller Text, tolle Melodie und ganz starke Produktion! Alle Achtung an Horst und dich!
Tschüssi
Simone
löschen   Beitrag kommentieren


(176)   Toni Donnerstag, 7. Februar 2008 - 10:25:03 Uhr
Hallo Lady Bond,
deine neuen Songs und du sind allererste Sahne. Ich hatte bei dir wirklich das Gefühl in der ersten Reihe zu sitzen! Das war einfach spitze!!! Freue mich auch riesig auf die komplette Show!
Bussi
Toni
löschen   Beitrag kommentieren


(175)   Jürgen Mittwoch, 6. Februar 2008 - 20:06:49 Uhr
Ich bin begeistert. Wochenlang hören wir von dir nichts. Plötzlich bist du da und machst alle narrisch!!!! Du bist die Härte 10, aber einfach zum Knuddeln und immer für Überraschungen gut.
Danke für den superschönen Abend
Gruß
Jürgen
löschen   Beitrag kommentieren


(174)   Biagio Pantano Mittwoch, 6. Februar 2008 - 18:08:20 Uhr
Lady Bond, dein Konzertausschnitt war einfach spitze. Ich freue mich wirklich auf deine gesamte Bühnenshow. Wie hast du das mit einer Hand auf dem Boden und das Mikro in der anderen Hand bloß gemacht. Diese Akrobatik bringt nur ein Fußballer fertig, war auf jeden Fall sehr beeindruckend. Helene Fischer ist wirklich nicht schlecht, aber das, was ihr und vielen Sängern fehlt, ist das Spektakuläre. Gott sei Dank, haben wir dich dafür. Genial!

Liebe Grüße
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(173)   Patrick Mittwoch, 6. Februar 2008 - 16:42:35 Uhr
Hallo Lady, dein Präsentationsausschnitt war zwar superklasse, ist ja klar, wie erwartet, alle Songs stark! Aber das war doch wohl ein Scherz von dir, dass du noch nicht auf der Tingstätte in Heidelberg warst?! Sag mal, weisst du eigentlich, dass Heidelberg ein schönes Schloss hat?! Was hast du denn die letzten 20 Jahre so in Heidelberg getrieben?
Gruß
Patrick
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 13. Februar 2008   löschen

 Hallo Patrick,
zwischenzeitlich war ich selbstverständlich auf der Thingstätte, nachdem mich so viele Menschen aufgefordert hatten, dort einmal ein Konzert zu geben! Ich war von der Örtlichkeit beeindruckt. Ich kannte bisher nur den geschichtlichen Hintergrund. Aus diesem Grunde hatte ich bisher auch kein Interesse für diesen Veranstaltungsort.

Liebe Grüße
Lady Bond



(172)   Bohne Mittwoch, 6. Februar 2008 - 14:32:21 Uhr
Boooooaaaaaaaaa eeeeeh, muss dir sagen, wie saustark dein Auftritt war. Mein lieber Schwan, da habt ihr aber ganz schön was getan. Dein "Unbesiegabr sein" einfach nur gut. Ein absolut geiler Titel. "Ich werde dich lieben heute nacht" und "Scließ mich in dein Herz ein" haben mir auch sehr gefallen. Aber ich kille dich noch für das Lied "Schatz über Bord". Die Melodie geht mir einfach nicht mehr aus der Birne, die sowieso noch ein wenig verkatert ist. Das ist aber wohl jedem so gegangen so wie die anderen alle mitgegangen sind.

Begeisterte Grüße
Bohne
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT