Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(299)   Herbert Mittwoch, 28. Oktober 2009 - 20:21:08 Uhr
Ja, das mit Horst und Ute habe ich auch gehört, was ist denn da los, haben die wieder mal einen Titel eingeheimst ? Glückwunsch, Glückwunsch, die habens echt verdient !
löschen   Beitrag kommentieren


(298)   Marina Montag, 26. Oktober 2009 - 22:57:45 Uhr
Hi Lady, im Club gehen Gerüchte herum, unsere Horstimaus (Horst Schnebel) und Ute Berling seien für die beste deutsche Rockproduktion des Jahres 2009 ausgezeichnet worden. Weißt du näheres? Erzähl doch mal!
LG Marina
löschen   Beitrag kommentieren


(297)   Bert und Andi Sonntag, 27. September 2009 - 11:14:04 Uhr
Hallo Lady,

ruhig hier ... stockt die Karriere? ist die Kinderrufterz endlich ausgereimt? Ist Dir klar geworden, dass Du keine englischen Texte singen kannst, noch gar "rocken"?

Aufmunternde GRüße, de' Bert
löschen   Beitrag kommentieren


(296)   Dragica und Jürgen Freitag, 23. Januar 2009 - 19:03:14 Uhr
Hallo Andrea!!!!
Wir haben unser erstes Ziel erreicht,jetzt geht los ....wir wunschen dir auch viel Glück und Erfolg ................Dragica undJürgen
löschen   Beitrag kommentieren


(295)   Martina Schwerdtfeger Sonntag, 4. Januar 2009 - 15:30:33 Uhr
Liebe Andrea,

ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!!!

Du hast eine fantastische neue CD produziert! Wir (auch Lisa und Hannah) haben schon ordentlich danach getanzt.

Wir wünschen dir PRIVAT wie auch beruflich alles Gute!!
..... und vor allem bleib Gesund und Munter!!

Deine Freundin aus den hohen Norden
TINA :-)
löschen   Beitrag kommentieren


(294)   Lady Bond Mittwoch, 24. Dezember 2008 - 19:54:03 Uhr
Liebe Freunde, Fans, Musikliebhaber und Kritiker,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest! Ich möchte Euch für dieses Jahr als meine Losung für das Weihnachtsfest mitgeben, dass das größte Geschenk im Leben immer der Mensch an Eurer Seite ist! Meinen Freunden und Fans möchte ich an dieser Stelle sagen: Ihr seid gerade in diesem Jahr mein größtes Geschenk gewesen und dafür sage ich Euch ein ganz großes "Dankeschön".

Eure
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(293)   Erika Sonntag, 30. November 2008 - 21:27:29 Uhr
Liebe Lady, ich wünsche dir nochmals zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleibe so offen, ehrlich und humorvoll wie wir dich kennen. Auch wenn sich dir in den letzten Jahren viele Hindernisse in den Weg gestellt haben, bin ich doch überzeugt davon, du wirst sie weiterhin alle mit Elan meistern. Denn eines sehe ich immer wieder an dir: Du liebst das Leben und das Leben liebt dich. Ich denke, was sicherlich auch alle anderen bestätigen können, die dich kennen, du bist immer für eine Überraschung gut. Du versorgst uns mit Humor und geistreichen Ideen, es wird nie langweilig mit dir. Super, mache weiter so!
Auf ein gutes Jahr für dich!
Erika
löschen   Beitrag kommentieren


(292)   Jasmine Samstag, 29. November 2008 - 22:04:26 Uhr
Hallo Lady.Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir und auch mein Wurm Lukas!!!!!!!!!Du siehst, wir haben dich nicht vergessen!!!(Auch wenn du nicht so an und denkst)Egal.Wünschen dir, das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber viel, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!!!
löschen   Beitrag kommentieren


(291)   Horst Homepage Samstag, 29. November 2008 - 02:55:43 Uhr
Hallo Lady!
very herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Nach dem Motto "unbesiegbar sein" wirbelst Du durch die Welt.
Nicht nur, dass Du uns allen ganz viel Spass machst, sondern Du hast auch eine menschliche Seite, von der sich viele etwas abschneiden könnten. Deine Hilfsbereitschaft und Dein Engagement für bestimmte Sachen sind schon fast legendär.. so nach dem Motto, wie Dein aktueller Song "Unbesiegbar sein" scheust Du Dich auch nicht grosse Dinge anzugehen.
Mein ganzen Respekt hast Du dafür. Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Und nun der Spruch zum Tag:
Ganz oben auf der Liste der Erfahrung steht die Erkenntnis, dass man unangenehmen Dingen nicht einfach aus dem Wege gehen kann (Henry Ford)
So peace und hau rein
horst
löschen   Beitrag kommentieren


(290)   Herbert Freitag, 28. November 2008 - 20:12:35 Uhr
Hört,hört, alle lieben Leut, die Lady hat Geburtstag heut!!!! Da lassen wir es doch wieder mal richtig krachen, und danach kommen die Kracher auf der Scheibe und auf der Bühne, wir alle freuen uns auf ein weiteres aufregendes Jahr mit der Lady, es wird nie langweilig und jetzt, lets fetz..........
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT