Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(171)   George Sonntag, 3. Februar 2008 - 16:19:47 Uhr
Halo, wo steht und wo trifft sich der Fan-Club von Lady Bond ..........am Faschingsumzug in Lu????
löschen   Beitrag kommentieren


(170)   Ivanka Jakic Mittwoch, 30. Januar 2008 - 17:53:13 Uhr
Hi Doris,
danke für deine Tipps. Die meisten von uns wie auch ich arbeiten vormittags und können keine Wünsche vor der Sendung abschicken. Aber wir können Radio hören. Gut, ich schicke meine Wünsche halt ab, wenn es geht.
Uns kratzt das eigentlich auch nicht, wenn jetzt keine Kartenwahl mehr möglich sein sollte. Problematisch bei der Internetwahl könnte die Benutzung eines PCs von 2-3 Wählern sein. Vielleicht hat nicht jeder eine eigene e-Mail oder überhaupt einen PC! Wenn 3 Karten mit eigener Handschrift abgegeben werden, ist das nicht schlampig und für uns Lady Bond Fans besser. Am Wochenende haben natürlich auch wir Party im Dorf. Da steppt der Bär und wir schmeißen dann Word of mouth, Paloma Blanca, Let`s Celebrate, Ballroom Blitz, Schei-ß-egal von der Lady, Krankenschwester, Viva Colonia, Der Himmel brennt, Radetzki-Rap, My Ding-A-Ling, Amarillo usw. auf und hinterher wollen wir noch Da Doo Ron Ron. Das wird eine geile Party! Rocken und feiern bis der Arzt kommt! Ja, das klingt nach uns. Dir und deinen Freunden viel viel Spaß, Stimmung, Freude und gute Musik.
Helau
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(169)   Doris Fischer Montag, 28. Januar 2008 - 22:27:09 Uhr
Hallo Ivanka,
ich formuliere meine Grüße immer neu - stets pikant! Versteht sich! Seit Wochen wähle ich abwechselnde Titel der Lady und grüße die persönlich bekannten Fans. O la la! Habt Geduld! Meine Wünsche sende ich immer kurz vor der jeweiligen Sendung per Mail ab. Das teste ich noch ein Weilchen .......
Auch wenn keine Karten mehr möglich sein sollten, meine Freunde haben alle Internet!
Warten wir mal ab!
Wünsche allen eine fetzige Faschingszeit mit Helau und Alaaf , habt Spaß!
Doris, immer dabei, det is prima, viva colonia, wir lieben das Leben ......die Liebe und? die liebe Lady, wen sonst?
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 10. Februar 2008   löschen

 Hallo Doris,
ich wollte mich persönlich bei Ihnen für Ihre Aktivität und liebe Unterstützung bedanken. Zudem hoffe ich sehr, dass Ihre Musikwünsche hinsichtlich meiner Titel keine negative Auswirkung auf Ihr standing beim SWR4 BW für Sie haben.
Ich sehe mich nämlich nicht nur in der Fürsorgepflicht meinen Fans gegenüber, sondern auch Ihnen als Musikliebhaber.
Herzliche Grüße
Ihre
Lady Bond



(168)   Ivanka Sonntag, 27. Januar 2008 - 21:48:20 Uhr
Hallo Doris,
zwecks Musikwünschen sind wir größtenteils unerfahren und nicht alle wollen in ihrer Position Grüße öffentlich absenden. Da du wahrscheinlich große Erfahrung besitzt, möchte ich dir einige Fragen stellen: Wann schickst du deine Musikwünsche für welches Wunschdatum ab? Noch am selben Tag, einen Tag vorher? Tage vorher? Wiederholst du deine Musikwünsche und deinen Gruß (natürlich bis auf Geburtstagsgruß o.ä.) solange, bis sie erfüllt sind oder änderst du auch deine Grüße?
Herzliche Grüße
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(167)   Simone Sonntag, 27. Januar 2008 - 18:44:36 Uhr
Hallöle,
wer liest denn auch bei uns schon die "Bild"?! Aber Lady, was treibst du so? Wir hören nichts von dir, du beantwortest auch keine Fragen, wir sehen - vielleicht bis auf die Bild-Leser -nichts von dir. Haben wir etwas verpasst?!
Und tschüß
Simone
löschen   Beitrag kommentieren


(166)   Doris Samstag, 26. Januar 2008 - 12:34:07 Uhr
Ein herzliches Hallo an alle Fans!
Finde ich toll wie ihr euch hinter die Lady stellt! Ich bin auch penetrant mit meinen Wünschen; aber sie können ja nicht jeden Samstag oder Sonntag meine Wünsche über den Äther jagen, hoffe sehr,dass ihr Glück habt!
Zu George: wer Bildzeitung liest bildet sich! Ja und irgendwann gibt es dann eine Urkunde für die "Gläubigen" Bildleser. Wobei ich die Kombination auch witzig verstehen könnte: das tolle Bond-Girl trinkt natürlich auch Bonds Martini - geschüttelt und nicht gerührt. Warum nicht?
Schöne Grüße
von Mrs. No for picture, but Jes for Lady Bond, bin nicht gerührt sondern fasziniert - die Doris
löschen   Beitrag kommentieren


(165)   George Samstag, 26. Januar 2008 - 11:27:39 Uhr
Hallo Lady Bond, die Namensänderung scheint es mit sich zu bringen oder wie kommst Du sonst auf die letzte Seite der Bild-Zeitung vom 19,01.08. Zitat: Hey mein Bond-Girl! Wenn Du Dich schüttelst bin ich gerührt......Bis dann mal Gruß George
löschen   Beitrag kommentieren


(164)   Nikola Mittwoch, 23. Januar 2008 - 17:21:16 Uhr
Hey,
bin seit gestern aus Kroatien zurück und wollte euch sagen: "Hallo" ......Dort war mal wieder richtig gute Musik zu hören - natürlich auch unsere Lady Bond!
Das sind ja tolle Nachrichten vom SWR4 BW! Was meint ihr, wie viele Stimmen wir im Verhältnis jetzt zu den anderen bekommen, wenn dieses Jahr nur über Internet gewählt wird. Dann kriegen das hoffentlich auch mal unsere Engländer pünktlich hin. Schade nur für die älteren Wähler, die kein Internet besitzen und die doch einen größeren Hörerkreis beim SWR4 BW als wir jüngeren bilden. Zu deinem Schutz, liebe Lady Bond, können wir auch alle eidesstattlich mit unserer Originalunterschrift versichern, dass wir gewählt haben und dass nicht du alle Stimmen für dich selber abgegeben hast.
Von Doris finde ich das Engagement ganz klasse, weil wir doch alle stark beschäftigt sind. Dafür werden wir demnächst bei der Bühnenshow aber zusammen ein paar Flaschen köpfen müssen.
Alles Liebe euch allen
Gruß
Niko
löschen   Beitrag kommentieren


(163)   Valerie Mittwoch, 23. Januar 2008 - 09:12:19 Uhr
Eh, regt euch doch bloß nicht darüber auf. Wer ist denn schon der SWR4 Baden-Württemberg?
Gruß
Valerie
löschen   Beitrag kommentieren


(162)   Bohne Dienstag, 22. Januar 2008 - 23:08:50 Uhr
Der Hammer: Stellt euch vor! Der SWR4 Baden-Württemberg hat den Wahlmodus für die Superwume geändert. Mir wurde heute gesagt, es gäbe dieses jahr keine Stimmkarten zum Ausfüllen. Ab dem 09.02.08 liefe alles nur per Internetwahl! Die nehmen anscheinend auf die ältere Hörergeneration überhaupt keine Rücksicht! Mir ist das aber egal! Meine Stimme wird auch per Internet kommenund nachweisbar sein !!!!!!
Was sagt ihr denn dazu?
Eure
Bohne
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT