Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(151)   Patrick Freitag, 11. Januar 2008 - 16:43:51 Uhr
Hola? Gold für "let`s celebrate"? Das wär doch nur geil oder! Lady Bond, wann dürfen wir dir gartulieren?
Mit Freudengrüßen
Patrick
löschen   Beitrag kommentieren


(150)   Ivanka Jakic Donnerstag, 10. Januar 2008 - 15:16:25 Uhr
Das ist sehr nett von dir, liebe Doris, dir einen Titel von unserer Lady Bond beim SWR4 Ba-Wü zu wünschen. Der SWR4 Ba-Wü hatte nämlich auch den Titel "Let`s celebrate" mehrmals in der Superwume. Das ist doch positiv, weil er - so weit ich weiss - bereits Goldstatus erreicht hat. Wir warten eigentlich darauf, dass Lady Bond dieses offiziell bekannt gibt und sich nicht wieder so viel Zeit lässt wie immer.
Viele Grüße
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(149)   Doris Mittwoch, 9. Januar 2008 - 11:28:54 Uhr
Besser spät als nie! Aber es läßt sich nicht immer alles positiv beeinflussen, auch wenn frau sich noch so anstrengt ...
So wünsche ich eben erst heute ein erfolgreiches Jahr 2008 gemäß dem Leitgedanken "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden" und so wünschte ich mir vor wenigen Minuten das hier:
Guten Tag Frau Böhnke,
schön, dass sie wieder so erholt eine Sendung moderieren. Muss auch mal auf "ihre" Insel .......
Heute habe ich einen sagen wir mal "alternativen" Wunsch oder einen außergewöhnlichen?
Gerne möchte ich ein Lied von Andrea Boluminski, der "schönen Lady Bond" hören. Sie ist beim Schlagermarathon Rheinland-Pfalz plaziert und da wäre es doch toll, wenn die Heidelberger Lady auch mal bei SWR4 Ba-Wü gespielt würde.
Machen sie mir diese Freude?
Es muss doch nicht immer nur "Marmor, Stein und Eisen brechen" sein. Ich wünsche mir zum Jahresanfang: Alle lieben das Finanzamt oder "ganz egal" oder irgendetwas anderes was sie vorliegen haben von Lady Bond.
Ganz lieben Dank
sagt
Doris
und jetzt warte ich mal!
Alles Liebe
Doris
löschen   Beitrag kommentieren


(148)   Horsti-Maus Dienstag, 8. Januar 2008 - 11:20:31 Uhr
So, liebe Leute, jetzt ist bei uns allen das Jahr 2008 langsam angekommen. Ich freue mich immer sehr über den regen Austausch im Gästebuch von Lady Bond und hoffe, dass Ihr das auch in diesem Jahr so fortsetzen könnt. Sowohl positive als auch negative Kommentare sind, wenn sie die Sache halbwegs fair behandeln, erwünscht. Ich freue mich, wenn alle Menschen ihre Meinung unvoreingenommen und humorvoll ins Gästebuch schreiben. Es war nur ein kleiner Wermutstropfen vorhanden, der die Kommunikation Ende 2007 getrübt hat, indem jemand namens "til" "geheimdienstlicheNachrichten", die wohl schon lange keinen mehr interessieren, in diesem Gästebuch abhandeln wollte.
Noch einmal zur Erinnerung: Es geht hier um Musik und Entertainment und alles Persönliche kann nur ein verzweifelter Versuch sein, das Gästebuch für etwas zu benutzen, was hier sowieso keinen interessiert. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine Kontakte zu internationalen Graphologen zu nutzen, um etwas ganz Augenscheinliches aufzudecken, warum ein sog. "til" nicht in der Lage ist, irgendein Wort - bis auf SWR - groß zu schreiben. Daraus ist der Schluss gezogen worden, dass in dem gelöschten Statement nichts wichtiger war als der SWR. Also, lieber til, nimm es nicht persönlich, aber du musst als Agent noch etwas lernen, so dass der MI6 dich wohl noch nicht als "Bond"-Double einstellen würde;-) Aber lieber til, so ist das Leben halt. Ich habe als Kind davon geträumt, Lokomotivführer zu werden, bin jetzt aber leider doch etwas anderes geworden.
Peace und ;-) to the world
Horsti-Maus
löschen   Beitrag kommentieren


(147)   Simone Becker Sonntag, 6. Januar 2008 - 17:33:39 Uhr
Hallöle,
hoffentlich habt ihr alle gut in das neue Jahr hineingefeiert und seid dort gut angekommen!
Müsste die Superwume nicht bald losgehen? Ich habe noch nichts gehört. Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass unsere liebe Lady - was den SWR4 BW - betrifft etwas auf Zeit macht. Sag mal, was soll das? Erst hast du unsere Verärgerung an dich gezogen und dann lässt du alles schleifen! He Lady, was ist los mit dir? Hast du keine Zeit oder einfach nur null Bock?

Tschüssi
Simone
löschen   Beitrag kommentieren


(146)   Karl Wagner Freitag, 4. Januar 2008 - 17:52:10 Uhr
Hey, ich wünsch meiner Lieblingslady und allen anderen hier ein super tolles Jahr 2008.
Wer is der Durmaz und dieser "til" denn nu? Ich kenn keinen Sänger mit dem Namen Durmaz!
Denkt ja an meine Autogrammkarte,bitte!!!
Karl
löschen   Beitrag kommentieren


(145)   Ivanka Jakic Donnerstag, 3. Januar 2008 - 01:35:45 Uhr
Frohes neues Jahr an alle!
Habt ihr alle euren Rausch schon ausgeschlafen und seid wieder denkfähig? Seit dem Eintrag von til fragen sich viele, wer denn der A. Durmaz sei. Ist er der meist gesuchteste Lover Lover oder wollte man uns einen Spitzbuben unterjubeln?! Is ja cool! Und wer hat ihn nach 3 Jahren endlich gefunden? Etwa unsere Lady Bond im undercover-Einsatz? Obercool!
Lieber til, meinst du nicht, dass im Jahr 2007 ein faules Ei in unserem Nest von einer fremden Henne gereicht hat?!
Grüße an alle
Eure
Iv

löschen   Beitrag kommentieren


(144)   Toni Mittwoch, 2. Januar 2008 - 23:59:42 Uhr
Hallo Lady, Hallo Fans,
bin gerdae von Kroatien zurück und möchte es nicht versäumen, euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr zu wünschen. Weiterhin Erfolg für uns alle und für dich Lady!

löschen   Beitrag kommentieren


(143)   Horsti-Maus Mittwoch, 2. Januar 2008 - 21:50:01 Uhr
Alles, alles Gute zum neuen Jahr für Dich, Lady Bond!
Mach weiter so, dann wird das neue Jahr noch erfolgreicher als das letzte schon war. Sei immer so gut gelaunt und humorrvoll, das ist auch immer ansteckend und wir haben viel Spass. Das ganze Hin und Her ist doch mal wieder sowas von lustig, da hat sich der Jahresanfang doch schon voll gelohnt.
Aber denk daran: Der meiste Grund, das neue Jahr zu feiern ist der, dass man das alte überlebt hat!
Allen lieben und auch weniger lieben Menschen wünsche ich ein ganz tolles neues Jahr. Die lieben brauchen eh keinen Ratschlag.- und für die Tristessen sei gesagt, dass, wenn man schon kein Haar in der Suppe findet, man so lange seinen Kopf schüttelt, bis dann doch noch eines reinfällt. Aber man muss ja nicht unbedingt schütteln!
So, anyway alle Energie auf das POSITIVE und wir werden dieses Jahr noch viel Freude -vielleicht auch mit den weniger lieben - haben!
PEACE AN Euch alle.
Eure
Horsti-Maus

löschen   Beitrag kommentieren


(142)   Herbert Ripper Mittwoch, 2. Januar 2008 - 16:02:03 Uhr
das wird ein Superjahr, wie auch die Silvesterparty mit der Lady war......
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT