Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(269)   Simone Becker Sonntag, 12. Oktober 2008 - 16:31:38 Uhr
Hallöle, ja, unsere Lady ist gelistet beim SWR4 RP. Aber ich glaube, der Ärger mit dem SWR4 BW wird sich voll negativ auf das Wahlergebnis auswirken. Sämtliche Musikfans haben schon ihren Widerwillen geäußert und gesagt, sie wählen nicht mehr mit, weil ihre Stimmen sowieso nicht gezählt werden und sie nicht an den Verlosungen teilnehmen würden. Die Musikfans machen dabei offensichtlich keinen großen Unterschied zwischen dem SWR4 RP und SWR4 BW!

Mich interessiert jetzt aber der juristische Sachstand! He Andrea, du solltest uns jetzt wirklich informieren über die neuesten Entwicklungen.

Und tschüss
Simone
löschen   Beitrag kommentieren


(268)   Toni Samstag, 11. Oktober 2008 - 12:56:21 Uhr
Der "Schlagermarathon läuft beim SWR4 RP! Du bist dort unter Lady Bond und unter Lady Boluminski in der Vorschlagsliste gelistet! Ist doch genial, oder?! Ich möchte gerne den Titel "Ich werde dich heute nacht lieben" von dir, wann wird der auf CD erscheinen. Das ist mal ein geiler Song! Die klassischen Musikelemente und der Text sind ein Knüller, einfach stark, Lady! Wer hätte das gedacht!!!!

Liebe Grüße
Toni
löschen   Beitrag kommentieren


(267)   Herbert Dienstag, 2. September 2008 - 19:27:06 Uhr
Hallo lady, ist ja schon total überraschend, dass man den BGH einschalten muss. Aber man kann das Unrecht nicht einfach so stehen lassen. Aber mach Dir mal keine Sorgen, ich habe schon mit einigen Fanclubmitgliedern gesprochen. Das nötige Kleingeld für die Klage beim BGH werden die Mitglieder des Fanclubs zur Verfügung stellen. Ich habe schon so viele entsprechende Zusagen, dass Du Dich in diesem Zusammenhang mal ganz gemütlich zurücklegen kannst. Wir sorgen gemeinsam für Gerechtigkeit!
löschen   Beitrag kommentieren


(266)   Lady Bond Mitteilung Dienstag, 2. September 2008 - 03:45:05 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

ich weiß, dass ich Euch schon lange Informationen vorenthalte. Ich komme gerade aus einem Meeting und möchte Euch nun vorab noch einige Infos geben, bevor ich demnächst auf der aktuellen Seite eine ausführliche Stellungnahme abgebe.

Jetzt erst einmal zu den guten Nachrichten:

1. Ich danke Euch allen für meine tollen Platzierungen meines Titels "Unbesiegbar sein," die Ihr mir in den Fox Charts ermöglicht habt! Platz 1 im gesamten August in der Monatsstatistik. Vielen vielen Dank! Ich werde nunmehr die komplette Promotion vorbereiten.
Diese Platzierungen motivieren mich auch bei meiner rechtlichen musikalischen Arbeit und zeigen mir, dass die eingeschlagenen Wege richtig sind.

2. In bezug auf den SWR4 BW und die Gegendarstellung haben wir jetzt die klüngelhafte Amateurliga der Rechtspre-chung des LG und OLG in Stuttgart verlassen und befinden uns endlich in der Profiliga beim BGH, wo ich eine Nichtzulassungsbeschwerde einreichen werde. Eine intellektuelle Schwäche der Stuttgarter liegt offensichtlich darin, Ursache und Wirkung miteinander zu verwechseln.
Die Ausführungen waren so lächerlich, dass es bei uns im heutigen Meeting zur Erheiterung beitrug.

Herzlichst
Eure
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(265)   Simone Becker Sonntag, 17. August 2008 - 19:28:32 Uhr
Hallöle an alle, wurde hier ein Info-Stop verhängt oder was ist los? Ich würde gerne wissen, wie der Verfahrensstand in Sachen SWR4 Baden-Württemberg ist und wann die Veröffentlichung des Albums stattfindet.

Und tschüss
Simone
löschen   Beitrag kommentieren


(264)   Bettina Gebauer Samstag, 16. August 2008 - 12:59:06 Uhr
Hab Ihren Titel - Unbesiegbar sein - im Internet gehört. Finde die Melodie und den Text mal richtig gut! Bin dann gleich auf Ihre Seite und finde, Sie haben tolle Melodien und Texte! Freue mich schon auf die neuen Songs von Ihnen.
löschen   Beitrag kommentieren


(263)   Erika Sonntag, 10. August 2008 - 13:11:24 Uhr
Na, seit Wochen Kopf an Kopf Rennen zwischen Bernhard Brink und unserer Lady in den Fox Charts. Sind 2 richtig gute Titel. Aber normal ballern wir doch alles weg. Wo seid ihr?
löschen   Beitrag kommentieren


(262)   Horsti-Maus Homepage Freitag, 4. Juli 2008 - 02:39:35 Uhr
Ho, Lady Bond!
Super, dass Du jetzt auch schon auf Platz eins in den Fox-Charts warst und Dich seit Wochen top hältst. Da sieht man mal wieder, was für eine grosse Fangemeinde Du hast und wie gut selbst Dein Love-Song ankommt. Schön, nicht nur festgefahrene Redakteure zu erleben. Ansonsten würde ja die redaktionelle Tätigkeit fast zum Erliegen kommen,
Nun denn, die Zeit wird`s richten, Bin mal gespannt darauf, wann der verkrustete Teil des Haufens aufwacht, wenn sie`s denn überhaupt noch können. Im Radio *** spielen und zu Hause auf Kultur machen. Das hat bald ein Ende.
So, bleib weiter so kultig wie Du bist.
Hau rein!!!!!!!!!!
Gretzzz of Mannheim
löschen   Beitrag kommentieren


(261)   Ivanka Jakic Montag, 16. Juni 2008 - 11:36:16 Uhr
Yeahhhhh!Yeahhhhhhhh! Yeahhhhhhhh!
Platz 1 in den deutschen Fox Charts für "Unbesiegbar sein". Ich freue mich. Ich würde mir den Titel auch ganz gerne beim SWr4 RP wünschen. Als ich mit einem Musikredakteur von dort telefoniert habe, wusste der aber noch nichts von dem Titel! Lady, kannst dich jetzt vielleicht mal beeilen?
Gruß
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(260)   Ilka Samstag, 7. Juni 2008 - 15:35:42 Uhr
Hallo, was geht denn so bei dir, liebe Lady? Mega, deine Platzierungin den deutschen Fox Charts. Aber es fehlen mir neue Infos zum SWR4 BW! deine letzten Einträge sind schon länger her! Gibt es Neuigkeiten?
Gruß
Ilka
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT