Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(221)   Doris Dienstag, 25. März 2008 - 17:14:50 Uhr
Aber Hallo,
so eifrige Hörer? Da freut sich Michi Branik, wenn ich ihm dies berichte.
Gino, ich bin so was von sauer, dass das Urgestein nicht mehr mitmoderiert bei der Wume, vermute aber mal, dass er sich zurückgezogen hat. Rainer macht nämlich nicht alles mit ..... in diesem Falle sehr schade! Dieses kindische Getue von der Dame nervt mich total Rainer ist der Kenner der Szene!
Ich war leider nicht in Frankfurt, fahre aber evtl. am Wochenende hin, schau mr mal!
Herbert das find ich spitze, dass der neue Song so toll ist. Leider konnte ich ihn noch nicht hören und hab ihn mir schon so oft gewünscht. Vermute mal, dass der SWR4 auch noch nichts vorliegen hat?
Wo ich fremdgehe???? Na na ...na klar! Michi hats doch gesagt!
Noch etwas: habt ihr schon das Quizspiel zur Superwume gelöst? Da könnt ihr Karten für das Abschiedsspektakel mit diversen Künstlern gewinnen!!!! Ich habs schon gelöst und wer es wissen möchte, darf mir gerne eine Mail senden .......
Ganz innige Grüße an alle und ganz besonders an die Traumlady Bond, bin total gespannt aufs neue Werk, richtig gierig auf diesen Leckerbissen aus der Musikszene ......
Doris, gerne fremd .......
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 26. März 2008   löschen

 Hallo Doris,
ich habe heute die Post an Sie persönlich erledigt, weil ich Ihren Einsatz und Ihre Hartnäckigkeit für meine Fans und mich als beachtlich ansehe. Es wird aus meiner Tonträgerfirma und nicht nur von mir noch sehr viel kommen. Wir bereiten einige Hochkaräter vor. Ich habe etliche wichtige Rechte für die Zukunft so ganz nebenbei gesichert, und ich selber werde für sehr bekannte Künstler aus dem Ausland Texte schreiben.
Was die neue Programmleiterin vom SWR4 BW betrifft, so kann ich mir kein Urteil über die Dame erlauben, weil ich sie noch nicht kenne. Aber ich habe damals ihre "Antrittsrede" gehört, und diese klang doch sehr vernünftig. Zudem wolltet Ihr alle gerne eine Superwunschmelodieparty, und sie hat das umgesetzt. Diskutieren kann man vielleicht, ob nur geladene Gäste sinnvoll sind, aber der Weg scheint doch schon mal richtig zu sein, oder nicht?! Ich empfinde es als wichtig, positive wie negative Aspekte hervorzuheben. Vielleicht könnt Ihr der Dame vielleicht das Wohlgeratene wie das Mißlungene mitteilen. Sie scheint doch zumindest einmal auf alle eingehen zu wollen und scheint offen zu sein, oder täusche ich mich da?
Sie ist jung, hat gute Vorsätze, gebt ihr doch einfach die Chance, es richtig zu machen!
Wer nichts macht, kann auch nichts verkehrt machen.
Liebe Grüße
Lady Bond



(220)   Ivanka Montag, 24. März 2008 - 19:59:01 Uhr
Hallo, etwas verspätet auch von mir noch die besten Osterwünsche. Aber es ging nicht früher, ich habe die letzten 3 Tage gearbeitet! Jetzt rüsten wir uns für den Endspurt zur "Superwunschmelodie 2008."
Viele Grüße
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(219)   Herbert Montag, 24. März 2008 - 17:33:23 Uhr
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Ja Doris, Dir hat der Branik heute schon ein Osterei präsentiert, indem er Dir Deinen Musikwunsch erfüllt hat. Wir haben es ganz genau gehört, dass Du fremdgehst, mit wem denn ? Sag mal Bescheid! Noch zur Lady: die Trainingsfaulheit hat dem Headliner keinen Abbruch getan, der Song ist echt Spitze!
löschen   Beitrag kommentieren


(218)   Gino Montag, 24. März 2008 - 13:57:13 Uhr
Fröhliche Ostern an euch alle auch von mir! Bei uns steht jeden Tag Familienbesuch auf dem Programm. Ich hoffe, ihr sucht und findet die "richtigen" Eier - einige haben ja auch Schnee - wie man so hört und sieht. Doris, bist du nicht in Frankfurt oder ist Familie bei dir? Was sagst du zum Moderatoren-Einsatzplan für die "Superwunschmelodie 2008"? Ab morgen geben wir noch mal richtig Gas für die "Superwunschmelodie 2008".
Ciao
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(217)   LADY BOND MITTEILUNG Sonntag, 23. März 2008 - 18:21:32 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,
ich wünsche Euch allen zunächst noch ein frohes Osterfest und schöne Stunden im Kreise derer, die Ihr mögt oder auch liebt.
Ich bestätige Euch, dass wie angekündigt ab Mittwoch, 26.03.08, die Maxi-CD "Unbesiegbar sein" vorab zur weiteren Präsentation und Promotion meines Namens "Lady Bond" vorrätig ist und veröffentlicht bzw. verschickt wird.
Ich danke Euch allen an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für Eure Geduld und Euer Vertrauen, mit denen Ihr zu mir und meinem Produkt steht. Daher entschuldige ich mich auch bei Euch dafür, dass sich mein Headliner aufgrund der erforderlich gewordenen Änderungen etwas verspätet hat. Aber Ihr wißt doch: Der Top-Titel kommt immer zuletzt!
DANKE!
Herzliche Grüße
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(216)   Doris Sonntag, 23. März 2008 - 18:12:05 Uhr
Fröhliches Osterfest!
Das wünsch ich euch allen!
Der Countdown läuft ....noch 2 Wochen und die Superwume beginnt. Ich bin noch eifrig beim Sammeln und sage nur: wann wird es endlich wieder Frühling? Am Tag der Entscheidung?
Bis dann und ganz dolle viel Erfolg nicht nur mit den "Ostereiern" wünscht das
Eishäschen Doris mit zauberhaften Frühlingsgrüßen
löschen   Beitrag kommentieren


(215)   Erika Martins Freitag, 21. März 2008 - 19:08:21 Uhr
Liebe Andrea,
dein - wie du sagst -Headliner "Unbesiegbar sein" ist wirklich in der Endfassung wunderbar geworden! Das bist du! Ich höre bei diesem Titel deine Seele mitschwingen! Mir gefällt die 1. Version etwas besser als die Party-Version. Ich vermisse dort nur die die wunderbaren Klaviereinspielungen. Deine eigenen Titel - ich sage nur "***egal" - sind wirklich alle gut. Aber "Unbesiegbar sein" gefällt mir unheimlich gut. Meine Begeisterung steigert sich immer mehr. Mach weiter so!!!!
Alles Liebe Dir
Erika Martins
löschen   Beitrag kommentieren


(214)   Helga W. Donnerstag, 20. März 2008 - 13:45:26 Uhr
Liebe Lady Bond, mein Mann und ich halten Sie für einen echt guten Typen! Erfrischend und witzig! Wir würden Sie gerne öfters sehen und hören im Radio und im TV!
Viel viel Erfolg
Helga
löschen   Beitrag kommentieren


(213)   Toni Dienstag, 18. März 2008 - 09:28:30 Uhr
Jawohl, habe am Wochenende den Partymix deines "Unbesiegbar sein" gehört. Irgendwie überraschend für dich, aber Spitze, Klavierteil kommt voll gut. Warum fehlt der in der normalen Version?
Gruß
Toni
löschen   Beitrag kommentieren


(212)   E. Durmaz Sonntag, 16. März 2008 - 18:02:29 Uhr
Auch ich bin ein Fan von Lady B. Da bekommt man richtig Summer Feeling:D Meine freundinen möchten eine beach-party organizieren,würde uns sehr freuen wen sie kommen könnten!
Gruß E. Durmaz
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT