Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(289)   Uli Freitag, 28. November 2008 - 19:36:07 Uhr
Hallo Lady, alles Gute zum Geburtstag heute, auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und noch mehr tolle Platzierungen in den Charts. Und auf die Auftritte freuen wir uns sowieso. Also weiter so und liebe Grüsse, Uli
löschen   Beitrag kommentieren


(288)   George Freitag, 28. November 2008 - 13:05:55 Uhr
Zu deinem heutigen Ehrentage: Let's celebrate, let's celebrate your birthday. All the best to you for the next year.
Gruss George
löschen   Beitrag kommentieren


(287)   Bohne Montag, 24. November 2008 - 13:11:26 Uhr
Hallo Ihr!Hallo Ivanka, Gino und Herbert.Warum lasst ihr nichts mehr von euch hören?!Eure letzten Einträge sind schon etwas her.Bleibt unsrer Lady treu!!!Unsre Lady braucht uns.Grüsse an euch alle.Bohne und Lukas
löschen   Beitrag kommentieren


(286)   Jasmine Dienstag, 11. November 2008 - 14:03:52 Uhr
Ein grosses hallo an dei Lady.Sag schon, was ist dein Plan nun?Wir Antworten und fragen dich immer nach allem, doch antworten tust du ,uns deinen Fans eher selten!Oder auch nict.Doch so ih´m Stress?Wie stehen hinter dir.
löschen   Beitrag kommentieren


(285)   Jasmine Montag, 10. November 2008 - 22:15:53 Uhr
Hallo an Euch.An dich Lady, was hast du vor wie Ivanka erwähnete?was ist dein Plan?

Liebe Grüsse an all die treuen Fans
löschen   Beitrag kommentieren


(284)   Bohne Montag, 10. November 2008 - 22:12:23 Uhr
Hallo Ivanka, hier Bohne.Erstmal das Baby ist da.Hoffe es geht dir gut.Natürlich war dir platzierung von der Lady ok.Bin zu frieden, Fans.Lasst was von euch heuren ihr Lady-Fans und einen ganz lieben Gruss an dich Ivanka!Unsre Lady ist eben unbesiegbar!Das wissen wir aber ja!

Grüsse an alle Bohne
löschen   Beitrag kommentieren


(283)   Gino Montag, 10. November 2008 - 14:25:50 Uhr
Na hallo, Gino nun auch mal wieder, eines steht fest: Lady Bond hatte die umfangreichste Ansage aller Interpreten beim Schlagermarathon!!!! Das war spitze und lustig!!!! Kruse und Pleyer waren echt gut! Ich glaube du solltest Pleyer ein neues Autogrammfoto schicken!
Peace an alle
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(282)   George Sonntag, 9. November 2008 - 11:54:17 Uhr
Glückwunsch zu den Platzierungen!
löschen   Beitrag kommentieren


(281)   Ivanka Sonntag, 9. November 2008 - 03:34:53 Uhr
Hallo, also, ich halte die Platzierung noch für gut. Ich glaube nämlich, die Lady hat unseren Pfälzern nicht mal die CD geschickt!!! Die hat etwas ganz anderes vor, wie ich es mitbekommen habe.
greetings from Lu
löschen   Beitrag kommentieren


(280)   Toni Sonntag, 9. November 2008 - 03:22:30 Uhr
Hi Lady, hi Kumpels, was sagt ihr zu Platz 180 für "Unbesiegbar sein"?! Mir persönlich gefällt der gespielte Titel besser in den deutschen Fox-Charts! Leider hatte Simone wohl eine gute Vorahnung hinsichtlich der Wahlbeteiligung!!!
Fangrüße an alle
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT