Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(191)   Doris Sonntag, 24. Februar 2008 - 14:56:35 Uhr
Sorry, das "S" bei den Kastelruthern ist mir abgehauen. Grrrrrrrr - also ich weiß schon wie die sich schreiben, wenn auch diese Art von Musik nicht meine "Wellenlänge" ist!
nochmal ein kleines Grüßle
eure
Doris
löschen   Beitrag kommentieren


(190)   Doris Sonntag, 24. Februar 2008 - 14:49:48 Uhr
Aber Hallo,
da bin ich schon, traurig aber fit und zu allen Schandtaten" bereit! Ich habe in der vergangenen Woche täglich 2 mal meine Wünsche formuliert aus aktuellem Anlass! Heute wurde mir wieder mein Ersatzwunsch "das alles wäre nicht passiert ohne Prosecco" mit Annett Louisan gespielt. Grüße an euch wurden wieder nicht übermittelt, dafür hat der "neue" Moderator das Lied als "witzig" kommentiert und mich als "Frau Fischer" übern Äther gejagt. Hab dann gleich fragende Mails und Anrufe erhalten. Fischers gibts ja wie Sand am Meer ...grrrr. Ich werde die neue Programmchefin nun persönlich angehn. Ihren Vorgänger gibts ja leider nicht mehr beim Sender. Die Dame verändert viel auf ihrem Weg nach oben!
Congratulation auch von mir ganz herzlich liebe Lady. Toll was da über uns hereinbricht mit diesen Sensationen! Einfach ganz große Klasse! Schön, dass das Leben nicht nur Helene Fischer und Andrea Berg, Uwe Busse und Katelruther bietet, auch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber warum soviel Ignoranz seitens des SWR4 gegenüber der Lady? Ich verstehs nicht und wills wissen!
Wünsch euch allen schöne Tage und hoffentlich ein Wiederlesen in einem Forum zur nächsten Superwume, deren Termin wirklich geheim gehalten wird, warum auch immer!?
Laue Lüfte wehen wieder durch das Land ........
Schöne Grüße
wenn nicht bei SWR4, dann halt hier
Doris
löschen   Beitrag kommentieren


(189)   Jasmine Sonntag, 24. Februar 2008 - 12:57:54 Uhr
Hallo, Lady, mir gefallen deine Musiktitel voll gut! Du bist einfach ein guter Typ! Man, Bolu, warum hast du uns nicht schon längst erzählt, was für gute Musik du machst? Du scheinst auch nicht die einzige zu sein, die Ärger mit Sendern hat! Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, Andrea Berg wäre 2008 nicht bei der Echo-Preis-Verleihung bei RTL gewesen, weil 2007 die Preis-Übergabe an sie in der 4stündigen Fernseh-Übertragung herausgeschnitten worden sei! Dieses Jahr wählen wir bei der Superwunschmelodie 2008 selbstverständlich für dich, falls es überhaupt noch eine Wahl gibt!
Also, auf in den Kampf Torero!
Liebe Grüße
Jasmine
löschen   Beitrag kommentieren


(188)   Biagio Pantano Freitag, 22. Februar 2008 - 17:04:51 Uhr
Hi, hi an alle, na, dieses Jahr wird der SWR4 BW einen schönen Preis bei der Superwunschmelodie 2008 verlosen. Es wird wohl eine Reise nach Capri werden. Das wäre doch mal was!
Ich habe länger nichts von Doris gelesen. Hoffe, bei ihr ist alles ready und sie ist gesund. Also, wir ziehen jetzt alle in den Wahlkampf für die Superwunschmelodie 2008! Da müssen wir alle fit sein! Unsere Lady wird auch rechtzeitig einen ihrer neuen Titel veröffentlichen, wie ich lese. Super, dann können wir diesen Song "Unbesiegbar sein" gleich bei der Superwunschmelodie 2008 wählen. Mir gefällt der mal richtig gut. Ein ganz starkes Teil!
Ciao Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(187)   Annette Mittwoch, 20. Februar 2008 - 20:31:50 Uhr
Freude über Freude, 2 Alben und Bühnenshow in 2008! Das ist einfach riesig. Dein Probelauf zur Show muss schon klasse gewesen sein. Scheinst ja dieses Jahr richtig Feuer zu geben! Wünsch dir deshalb ganz ganz viel Erfolg!
Grüße
Annette
löschen   Beitrag kommentieren


(186)   LADY BOND - MITTEILUNG Dienstag, 19. Februar 2008 - 04:09:46 Uhr
Folgende Voranzeige wird in den nächsten Tagen in den Veröffentlichungen bekannt gegeben:

Voranzeige für 2008

- im März erscheint der
Titel "Unbesiegbar sein" von Lady Bond als Vorabveröffentlichung aus dem deutschsprachigen
Album "Unbesiegbar sein", dessen Veröffentlichung im Mai 2008 geplant ist.

- Das englischsprachige Album "Licence to win" von Lady Bond soll ebenfalls 2008 erscheinen.

Liebe Grüße
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(185)   Edith Sonntag, 17. Februar 2008 - 15:18:38 Uhr
Hallo Lady,
dein Finanzamttitel müsste doch eigentlich sämtliche Fernsehbeiträge begleiten. Keiner hat die jetzige Situation so ausgedrückt wie du. Der Refrainteil

"Wir düsen ab ins Ausland.
Es ist für uns perfekt.
Dort verjubeln wir die Kohle,
die das Finanzamt gerne hätt`"

Ich würde die gesamten Fernsehprogrammredaktionen für ihre Berichterstattung mal auf den Titel hinweisen. Als Finanzmangerin wirst du ja wohl am besten wissen, wovon du sprichst! Wir alle haben immer gesagt, der Titel hat Potential, klar kam ja auch von dir (zwinker.)
Sonnige Grüße aus Bammental
Edith
löschen   Beitrag kommentieren


(184)   Patrick Samstag, 16. Februar 2008 - 00:05:01 Uhr
Hallo,
habe für heute früh beim SWR4 BW "Alle lieben das Finanzamt" für die angeblich 1000 prominenten Steuerhinterzieher gewünscht. Mit der Lady wäre ihnen das sicher nicht passiert. Dieser Titel müsste doch aktuell bei informierten Musikredakteuren rauf und runter laufen! Aber stattdessen bewundern alle lieber Howies falsche Aussprache "isch" und "nischt" in seinen diversen Titeln.
Gruß an alle Steuerzahler
Euer
Patrick
löschen   Beitrag kommentieren


(183)   A. Durmaz Donnerstag, 14. Februar 2008 - 19:39:04 Uhr
Liebe Lady, ist noch keine Hitparadenzeit beim SWR4 in Stuttgart?! Ich plane, eine Großraumdisco zu eröffnen und kriege daher nicht so viel mit. Saht mir bloß Bescheid, wenn es losgeht. Vielleicht sollte ich meine Stimme direkt im Funkhaus abgeben. Ich lade Tante Böhnke dann auf ein Tässchen Kaffee ein und plaudere mit ihr.
Gruß
A. Durmaz
löschen   Beitrag kommentieren


(182)   Bohne Mittwoch, 13. Februar 2008 - 18:36:09 Uhr
Hallo Lady,
ich bin mit deiner Aussage nicht so ganz einverstanden. Das geht doch nicht. Du kannst dir das einfach vom SWR4 BW nicht gefallen lassen. Eh, die haben dich meiner Meinung nach echt geschädigt. Da tut gerade jemand so, als ob ihm der Sender persönlich gehört. Egal, wie oft oder wie viele Hörer und Fans deine Songs wünschen, du wirst dort ignoriert. Das wurde doch an Doris ganz deutlich. Es wird der Alternativwunsch gesendet, was ok. ist. Aber dann werden die Grüße an uns nicht ausgerichtet. Das ist eben nicht ok und für mich als Zeichen deutlich genug. Die können froh sein, dass ich letztes Jahr nicht mitgewählt habe!
Sorry, das musste ich dir aber sagen, gruss
Bohne
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT