Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(281)   Ivanka Sonntag, 9. November 2008 - 03:34:53 Uhr
Hallo, also, ich halte die Platzierung noch für gut. Ich glaube nämlich, die Lady hat unseren Pfälzern nicht mal die CD geschickt!!! Die hat etwas ganz anderes vor, wie ich es mitbekommen habe.
greetings from Lu
löschen   Beitrag kommentieren


(280)   Toni Sonntag, 9. November 2008 - 03:22:30 Uhr
Hi Lady, hi Kumpels, was sagt ihr zu Platz 180 für "Unbesiegbar sein"?! Mir persönlich gefällt der gespielte Titel besser in den deutschen Fox-Charts! Leider hatte Simone wohl eine gute Vorahnung hinsichtlich der Wahlbeteiligung!!!
Fangrüße an alle
löschen   Beitrag kommentieren


(279)   Niko Samstag, 8. November 2008 - 15:14:44 Uhr
Salve an alle, meine family und ich hören den Schlagermarathon in der Pfalz, hoffen auf Platzierungen von Ute Berling und Lady Bond!!!!
Ist ja fast wie aufs Christkind warten, oder?! Superschön, auch wieder etwas von Doris zu hören. Liebe Doris, hoffe sehr, es geht dir gut! Euer Niko
löschen   Beitrag kommentieren


(278)   Edith Samstag, 8. November 2008 - 01:21:15 Uhr
Hallo Fans, eben lief "ganz egal" von unserer Lady!!! Geil!
Ist doch einfach ein guter Titel!
Ich hätte nicht gedacht, dass der Titel es geschafft hat! Wer hat den denn gewählt?!
löschen   Beitrag kommentieren


(277)   Herbert Freitag, 7. November 2008 - 20:48:48 Uhr
Hallo zusammen, hi Doris,
ich hoffe, Ihr hört alle den Schlagermarathon bei den Pfälzern auf SWR4! Doris, auch bei uns konnten einige nicht per Mail wählen, ich glaube die haben dann noch schnell eine Karte ausgefüllt. Ich denke, sämtliche Leute werden sich über das Wochenende noch melden, warum? Genau, es ist Schlagermarathonzeit
viel Spaß Euch allen
löschen   Beitrag kommentieren


(276)   Bohne Donnerstag, 6. November 2008 - 22:25:09 Uhr
Hallo Lady.Hoffe es geht dir gut und alles im Lot!Trotzdem verstehe ich nicht das du auf Fragen von deinen Fans nicht antwortest!!!!!
löschen   Beitrag kommentieren


(275)   Bohne Donnerstag, 30. Oktober 2008 - 13:59:03 Uhr
Hy Lady.Da ist ja richrig viel los bei dir Momentan du.Meine Meinung ist mach weiter so, du bist gut so was su machst.Und der Titel unbesiegbar sein passt zu dir wie die Faust aufs Auge, denn du bist unbesiegbar!!!Das Kommentar stimmt übrigends, habe dich das letze mal gesehen und dachte ,,WOW'' was hat die Frau vor?Du wirst von Tag zu Tag schmaler.Was da wohl dahinter steckt.Übrigends sind wir alle fleissig am wählen.Für wen?Ganz klar, für die Frau die unbesiegbar ist.Liebe Grüsse noch an all deinen anderen treuen Fans.Gruss Bohne und Lukas.
löschen   Beitrag kommentieren


(274)   Doris Mittwoch, 29. Oktober 2008 - 20:56:31 Uhr
Hi Herbert,
seit drei Tagen versuche ich schon bei Rheinland-Pfalz abzustimmen - erfolglos! Da hab ich mich gestern beschwert und ich durfte via Mail abstimmen.
Nun wünsche ich eine gute Platzierung und hoffentlich eine fetzige Siegerparty und: selbstverständlich bleib ich an der Sache dran.
Gruß aus dem Lande wo man aus Weizen Spätzle macht ...
Doris, hoffe es geht allen gut?
löschen   Beitrag kommentieren


(273)   Herbert Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 21:00:02 Uhr
Hallo zusammen, na da ist ja wieder richtig was los, rund um die Lady. Und dann wollen wir mal schauen, was wir gemeinsam bei den Pfälzern alles so bewegen können, ich freu mich schon........
löschen   Beitrag kommentieren


(272)   Lady Bond Mitteilung Donnerstag, 16. Oktober 2008 - 22:57:30 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

bevor ich für die aktuelle Seite ein neues Statement verfasse, stelle ich Euch hier erst einmal wie gewünscht den aktuellen rechtlichen Sachstand bezüglich der Gegendarstellung in meiner/unserer Sache gegen den SWR4 BW dar:

Am 15.09.2008 habe ich fristgemäß eine Anhörungsrüge und eine Gegenvorstellung auf den wenig überzeugenden Beschluss des OLG Stuttgart verfasst, der sinnentstellende und nicht nur mich/uns betreffende fatale Aussagen enthält, die auf keinen Fall so stehen bleiben können! Ich habe daher zusätzlich am 01.10.2008 zur Fristwahrung eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingereicht. Bis heute hat das OLG Stuttgart nicht über die Anhörungsrüge und die Gegenvorstellung entschieden. Ich habe es zwar noch nie erlebt, dass ein Gericht seine eigene Entscheidung revidiert. Aber vielleicht besitzt der zuständige Senat des OLG Stuttgart Persönlichkeit bzw. Format und korrigiert seine eigene Entscheidung, obwohl ich eigentlich den Eindruck hatte, dass der Senat am liebsten auf die Sache einen Deckel setzen wollte. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, falls ich mich getäuscht haben sollte, und möchte die Entscheidung des OLG Stuttgart nun erst einmal abwarten, bevor ich einzelne skandalöse Punkte aus den Beschlüssen an die Öffentlichkeit herausgebe.

Eine Nichtzulassungsbeschwerde zum BGH war hier nicht möglich gewesen. Sorry, so mitten in der Nacht nach langem Musik-Meeting war es mir nicht mehr so präsent, dass wir uns noch im PKH-Verfahren befinden, wo diese nicht vorgesehen ist!;-)

Herzlichst
Eure
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT