Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(229)   LADY BOND MITTEILUNG Samstag, 5. April 2008 - 20:55:09 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

den aus meinem deutschsprachigen Album am 26.03.2008 ausgekoppelten Titel "Unbesiegbar sein" zur Vorstellung meines neuen Namens "Lady Bond" in der Power-Love-Version widme ich Lena und Horst Jüssen. Die Kraft, die aus der Harmonie ihrer Beziehung fließt, verleiht beiden die Stärke und Energie, mental alles zu überstehen und zu besiegen, was sich ihnen hinderlich in den Weg stellt. Auch die Liebe verleiht die Unbesiegbarkeit. Genau diesen Inhalt repräsentiert mein Titel.

Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(228)   Erika Martins Samstag, 5. April 2008 - 17:06:09 Uhr
Selbstverständlich höre ich auch die Superwunschmelodie 2008. Gestern habe ich mich bei meinen Kollegen nur in Erwartung wegen dir und deines neuen Titels durchsetzen können. Nur wenn ich auf Station musste, konnte ich nicht hören. Das "Unbesiegbar sein" findet fast jeder spitze. Na, warten wir mal ab, was in diesem Jahr passiert.
Bestürzt bin ich natürlich auch wegen Horst Jüssen. Ich vertraue der hohen Kraft der Energie, die die Selbstheilungskräfte ankurbelt. Diese Energie besitzt Horst, weil er sehr gerne lebt und eine tolle Frau, Familie und Freunde neben sich hat. Alles Gute!
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 6. April 2008   löschen

 Liebe Erika,
ich möchte Dir, Herbert, Gino und Euch allen danken.
Selbstverständlich habe ich Lena und Horst Eure Genesungswünsche per Briefform übermittelt, weil sie im Moment wahrscheinlich von allen belagert werden. Allerdings weiß ich nicht, ob sie so froh darüber sind, dass diese Erkrankungsgeschichte so durch die Medien ging. Die Medien sollten lieber über die hervorragenden Bücher berichten, die Horst in den letzten Jahren geschrieben hat.
Liebe Grüße
Lady Bond



(227)   Gino Freitag, 4. April 2008 - 17:36:32 Uhr
Im Gegensatz zu Lady Bond, Iv und Herbert kenne ich Lena und Horst nicht persönlich. Es tut mir aber trotzdem sehr leid, dass Horst so schwer erkrankt ist. Ich wünsche ein gutes Durchhaltevermögen und weiterhin einen eisernen Willen.
Ich höre schon den ganzen Tag Superwume 2008. Das Gedicht von Doris in der ersten Stunde war doch toll. Leider konnte ich nicht alles hören, weil ich mich manchmal im SWR4 BW-Empfangsfunkloch befand. Die Moderatoren Böhnke und Branik waren einzeln bisher zwar gut, aber noch lustiger sind die im Zweierverbund. Wir sind zusammen auch besser drauf als einzeln. Allein frotzeln geht halt nicht so gut.
löschen   Beitrag kommentieren


(226)   Iv Freitag, 4. April 2008 - 11:21:47 Uhr
Ich war wirklich entsetzt über die gestrigen schlechten Nachrichten aus München. Hoffen wir mal das Beste für Lena und Horst!
Aber etwas anderes. Ich bin schon gespannt darauf, wo Rosanna Rocci bei der "Superwume 2008" landet, die vom SWR4 BW so hoch gepriesen wird. Ihr Auftritt am letzten Freitag im "Fröhlichen Weinberg" war wohl nicht so ganz gelungen! Als Marc Marshall ihr das Mikrofon vorhielt, um "Oh Happy Day" mitzusingen, hat sie keinen Einsatz gefunden und die Töne total nicht getroffen. Immerhin ist sie die meist gespielteste Interpretin in Deutschland!!!!!
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 6. April 2008   löschen

 Der Auftritt von Rosanna Rocci war am letzten Sonntag auf der Geburtstagsparty von Utes Mutter - toll, Bertel wurde 89 Jahre jung - ein Thema unter den Gästen. Ich meine, dass da das Management ganz schön gepennt hat. Das darf einfach nicht passieren! Rosanna schien sehr überrascht zu sein und nicht zu wissen, was da live auf sie zukommt, so dass daher natürlich auch eine falsche Intonation möglich ist und war.
Liebe Grüße
Lady Bond



(225)   Herbert Freitag, 4. April 2008 - 10:03:06 Uhr
So, die Superwunschmelodie 2008 läuft. Aber bei uns ist jeder konsterniert wegen der Nachrichten über Horst Jüssen!!! Wir sind geschockt! Liebe Andrea, teile Horst bitte von uns allen die besten Genesungswünsche in unserem Namen und im Namen des Fanclubs mit. Wir wünschen Horst und Lena jetzt sehr viel Kraft.
Gruß
Herbert
löschen   Beitrag kommentieren


(224)   Andreas Heck, Produzent u.a.Lou, Markus Becker und DJ u.a. im "Megapark" Samstag, 29. März 2008 - 03:13:16 Uhr
Es ist schon interessant, was Horst und du so in letzter Zeit musikalisch getrieben habt. Eure Produktion "Unbesiegbar sein" ist kompositorisch, klanglich und von der Anordnung des Arrangements her sehr überzeugend. Ich glaube, dass diese Mischung sich hervorragend auf dem Pop-Schlager-Markt platzieren wird und dass hinter dem Projekt "Lady Bond" sehr viel Potenzial steht, was noch lange nicht ausgeschöpft ist und was noch lange am Markt bestehen könnte.
Der außerordentlich gut geschriebene Text und auch die Lyrik des Songs sind mit sehr viel Gefühl von dir umgesetzt worden, wodurch auch die einzelnen Passagen deutlich zum Vorschein kommen. Durch den gezielten Einsatz deiner Stimme bleibt der Ohrwurmcharakter nicht aus. Ich hätte total gerne die alternative Textversion, die Sport- und Motivationsversion, von "Unbesiegbar sein" gerade wegen der anstehenden Fussball-EM gehört. Ich hoffe sehr, dass du sie doch noch irgendwie herausbringst. So oder so, ich bin mir absolut sicher, dass du, "Lady Bond", mit deinem Song "Unbesiegbar sein" nicht nur auf Malle dieses Jahr eine sehr gute Rolle spielen wirst.
Liebe und anerkennende Grüße von eurem Produktionskollegen
Andi Heck
(www.at2music.com)
löschen   Beitrag kommentieren


(223)   Karl Freitag, 28. März 2008 - 16:22:31 Uhr
Ich bin von deinem neuen Song "Unbesiegbar sein" echt überrascht, habe ihn bei Alex gehört. Aber richtig geil ist der Beginn mit "Lady Bond". Super gut!!!!
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 1. April 2008   löschen

 Na, dann lass Dich mal von meinen Alben überraschen!
Herzlichst
Lady Bond



(222)   Gino Dienstag, 25. März 2008 - 22:13:41 Uhr
Hey Doris, wir haben uns gedacht, dass du sauer bist, weil Rainer Nitschke nicht bei der Superwunschmelodie 2008 moderieren wird!!! Wir hätten es auch besser gefunden, wenn 2 Moderatoren moderieren und nicht nur 1. So entwickelt sich der SWR4 BW irgendwie zum Schmalspursender. Das ist echt ätzend: Kein Moderatoren-Duo Branik/Böhnke und Branik/Nitschke.
Oh Doris, wir finden den Headliner "Unbesiegbar sein" der Lady einfach megageil. Morgen höre ich kein SWR4 BW und/oder RP, nein, morgen ist die Maxi-CD endlich da und ich werde sie den ganzen Tag dudeln. G.G. ist doch besser als Howie. Howie zockt jetzt noch mal ab, mehr wird danach wohl nicht gehen! "Hi" ist das moderne "Hello again". Schon gemerkt? Bleib lieber bei G.G., da weisst du, was du hast. Der bemüht sich immer um etwas Neues.
Ciao
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(221)   Doris Dienstag, 25. März 2008 - 17:14:50 Uhr
Aber Hallo,
so eifrige Hörer? Da freut sich Michi Branik, wenn ich ihm dies berichte.
Gino, ich bin so was von sauer, dass das Urgestein nicht mehr mitmoderiert bei der Wume, vermute aber mal, dass er sich zurückgezogen hat. Rainer macht nämlich nicht alles mit ..... in diesem Falle sehr schade! Dieses kindische Getue von der Dame nervt mich total Rainer ist der Kenner der Szene!
Ich war leider nicht in Frankfurt, fahre aber evtl. am Wochenende hin, schau mr mal!
Herbert das find ich spitze, dass der neue Song so toll ist. Leider konnte ich ihn noch nicht hören und hab ihn mir schon so oft gewünscht. Vermute mal, dass der SWR4 auch noch nichts vorliegen hat?
Wo ich fremdgehe???? Na na ...na klar! Michi hats doch gesagt!
Noch etwas: habt ihr schon das Quizspiel zur Superwume gelöst? Da könnt ihr Karten für das Abschiedsspektakel mit diversen Künstlern gewinnen!!!! Ich habs schon gelöst und wer es wissen möchte, darf mir gerne eine Mail senden .......
Ganz innige Grüße an alle und ganz besonders an die Traumlady Bond, bin total gespannt aufs neue Werk, richtig gierig auf diesen Leckerbissen aus der Musikszene ......
Doris, gerne fremd .......
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 26. März 2008   löschen

 Hallo Doris,
ich habe heute die Post an Sie persönlich erledigt, weil ich Ihren Einsatz und Ihre Hartnäckigkeit für meine Fans und mich als beachtlich ansehe. Es wird aus meiner Tonträgerfirma und nicht nur von mir noch sehr viel kommen. Wir bereiten einige Hochkaräter vor. Ich habe etliche wichtige Rechte für die Zukunft so ganz nebenbei gesichert, und ich selber werde für sehr bekannte Künstler aus dem Ausland Texte schreiben.
Was die neue Programmleiterin vom SWR4 BW betrifft, so kann ich mir kein Urteil über die Dame erlauben, weil ich sie noch nicht kenne. Aber ich habe damals ihre "Antrittsrede" gehört, und diese klang doch sehr vernünftig. Zudem wolltet Ihr alle gerne eine Superwunschmelodieparty, und sie hat das umgesetzt. Diskutieren kann man vielleicht, ob nur geladene Gäste sinnvoll sind, aber der Weg scheint doch schon mal richtig zu sein, oder nicht?! Ich empfinde es als wichtig, positive wie negative Aspekte hervorzuheben. Vielleicht könnt Ihr der Dame vielleicht das Wohlgeratene wie das Mißlungene mitteilen. Sie scheint doch zumindest einmal auf alle eingehen zu wollen und scheint offen zu sein, oder täusche ich mich da?
Sie ist jung, hat gute Vorsätze, gebt ihr doch einfach die Chance, es richtig zu machen!
Wer nichts macht, kann auch nichts verkehrt machen.
Liebe Grüße
Lady Bond



(220)   Ivanka Montag, 24. März 2008 - 19:59:01 Uhr
Hallo, etwas verspätet auch von mir noch die besten Osterwünsche. Aber es ging nicht früher, ich habe die letzten 3 Tage gearbeitet! Jetzt rüsten wir uns für den Endspurt zur "Superwunschmelodie 2008."
Viele Grüße
Iv
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT